Donnerstag, 26. Juli 2007

Ich habs geschaaaaaaaaaaaaaaafft!!!

Wie geil! Ich habe es tatsächlich geschafft! Die $100K-Grenze ist geknackt! Die BR liegt jetzt bei etwas mehr als $102K, um genau zu sein.
Ich habe gestern nochmal nachgelesen wie alles begonnen hat und mich dann zurückerinnert.
Im letzten Jahr habe ich zuerst $12K gewonnen um dann mit Tiltshots auf $5K abzusacken. Diese habe ich dann ausgecasht, weil ich zu der Zeit überhaupt keine Lust mehr auf pokern hatte. Dann kamen allerdings die Weihnachtsboni von Party und ich habe um die Weihnachtszeit nochmal €300 eingecasht. Mit aggressivem BRM, Bonus- und Rakebackwhoring und Upswing bin ich dann relativ schnell in Limits vorgedrungen, die mir es ermöglicht haben, mein Ziel zu schaffen. Knackpunkt war wohl ein noch bei CDPoker rumliegender Bonus, mit dem ich ohne BRM Hüh oder Hott gespielt habe. Dort erwischte ich unheimlich schlechte Gegner und einen Up, der die BR in die Höhe schnellen ließ und mir die höheren Limits schneller als gedacht ermöglichte. Zu der Zeit startete ich auch das Projekt. Dann gab es im Juni nochmal eine kleine Schwächephase, die ich aber zum Glück innerhalb eines Monats ausbügeln konnte.
Yeeeeeeehaaaaaaa! Ich freu mich so!

Heute Abend wird erstmal gefeiert und am Sonntag fahre ich mit meiner Freundin nach Sylt. Zwar war ich hochmotiviert wieder beim Sunday Million anzutreten, aber mit der Liebsten ein paar Tage wegzufahren ist jetzt auch nicht das Allerschlimmste. Ich glaub zur Feier des Tages gönne ich uns mal einen schicken Mietwagen. ;)
Daher kann es sein, daß ich mich jetzt erstmal eine Woche nicht melde, da ich meinen Laptop natürlich nicht mitnehme. In den darauffolgenden Barcelona-Urlaub mit den Cousins werde ich ihn aber mitnehmen und werde mich von da aus ab und an mal melden. Vielleicht sogar mit ein paar Fotos. ;)


Bis bald
Euer drball

P.S. Danke nochmal für Eure Ideen und Vorschläge! Aber falls jemandem noch was einfällt, immer her damit!

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratz :)

Anonym hat gesagt…

Holla und Gratz... viel Spaß im schönsten Bundesland er Welt und dass das Wetter hier ober endlich besser wird

Hoffentlich vergisst Du hinterher das bloggen nicht

VG
Thorsten

Anonym hat gesagt…

Boah, Bombe!
Glückwunsch, echt stark.
Ich will auch! :D

Mach weiter so, echt interessant deine Poker-Karriere so mitlesen zu können.
Setz´ dir jetzt am besten wieder ein neues Ziel. ;)

Gruß
Der Comunio "totA" ;)

Anonym hat gesagt…

meine ehrlichen Glückwunsch und einen schönen verdienten urlaub

Ralph hat gesagt…

Gratuliere!

http://www.pokermania.de/magazin/magdetail.php?magid=256

Mountain hat gesagt…

Alter Schwede!!! Klasse Leistung. Grats und einen schönen Urlaub wünsch ich dir.

Viele Grüße, Mountain

Anonym hat gesagt…

Gratulation. Habe schon ein Scheitern nach dem Juni-DS vorhergesehen, aber Respekt, du hast es geschafft. :)

Viel Spaß nun mit dem Porsche auf Sylt :P

Vorschlag: Kannst ja nun ein schlnes Auto oder Haus anstreben ;)

Anonym hat gesagt…

Nocheinmal auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch.
Ich habe dir ja bereits im Chat geschrieben das mein Vorschlag wäre die 100k€ - als langziel würde ich bei dir schon die 1 million $ sehen.
Grüße vom Runkel

Anonym hat gesagt…

Congrats, auch von mir.Mal ne Frage, könntest du nicht mal genauer erwähnen auf welchen Seiten du was gewinnst? Also zB, bei 4 k Gewinn, 2,5 auf Party und Rest auf Stars. Und auf welcher Seite sind definitiv mehr Fische? Stars oder Party?Letzte Frage, ist dein Nick auf Party "Seshadri" ? Gruss Martin

David M. hat gesagt…

Ich habe per Zufall deinen Blog entdeckt und habe ihn förmlich "verschlungen".

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Beeindruckende Leistung!

Ich stehe noch relativ am Anfang meiner "Pokerkarriere" und spiele online hier und da, mal Turniere mal etwas CG. Aber das ganze ohne rechtes System. Durch deinen Blog bin ich höchstmotiviert das ganze etwas professioneller anzugehen und mich konsequent an meine Limits zu halten.

Ich schreibe auch einen Blog unter www.turnonriver.com und werde Dich gleich erstmal verlinken.

Weiterhin viel Erfolg!