Montag, 16. Juli 2007

Da bin ich mal wieder

So lange habe ich schon lange kein Update mehr gemacht.
Das hat zwei Gründe.
1. Ich schreibe am Donnerstag meine letzte Klausur und musste nochmal den Turbo einschalten. Ich habe zwar ein bißchen gepokert, hatte aber wenig Zeit für andere Dinge und diese habe ich dann mit meiner Freundin verbracht.
2. Mir war es peinlich, weil ich nach meinem letzten Eintrag noch ein bißchen länger 100/200 gespielt habe. Muss wohl noch im "Rausch" des vorherigen Ups auf dem Limit geschehen sein. Ab Freitag habe ich allerdings dann wieder auf 30/60 umgestellt. Und nach zwei freien Wochenendtagen bin ich wieder endgültig abgekühlt, und ich habe überhaupt kein Bedürfnis mehr höhere Limits zu spielen. Zumindest nicht mit dieser BR.

Nun zu den Details:
Der Mittwoch lief sehr gut und nur in eine Richtung. Und zwar ins Plus. Relativ wenig gespielt und ein bißchen mehr als $9K gewonnen.
Der Donnerstag hingegen war ziemlich swingy. Nach einer langen Session und einem zwischenzeitlichen Minus von ca. $7K konnte ich auch den Donnerstag im Plus abschliessen. Und zwar mit $4,5K.
Auch den Freitag konnte ich mit gutem Gewinn beenden. Auf 30/60 konnte ich ca. $1,7K einfahren.

Am Wochenende habe ich zwar keine Cashgames gespielt, dafür aber gestern das Sunday Million und das Second Chance.
Zudem habe ich für diese beiden Turniere noch einen Kumpel gestaked. Ich habe das volle Buy-In bezahlt und ihm einen 80%/20%-Deal angeboten.
Und das sollte sich auszahlen. Ich habe zwar nichts gerissen, aber mein Kumpel ist beim Sunday Million 65. geworden. Da habe ich seinen Gewinn nochmal etwas aufgerundet und für mich sprangen so $1600 bei einem Gesamteinsatz von $860 heraus.

Meine BR beträgt zur Zeit knapp über $68K.

@Ulek
Bei Stars bin ich "drball". Bei Party verrate ich meinen Namen nicht ;)

Den nächsten Beitrag wird es wohl ab Donnerstag geben.
Bis dann!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,
Besteht Interesse an einem Linkaustausch? Figool&DaPapst werden dich adden. http://blog.pokern.com/
Gruß, Figool

projekt100k hat gesagt…

Hab Euch schon aufgenommen. Wär super, wenn Ihr mich aufnehmt.
Danke!

Anonym hat gesagt…

Dann geb wenigstens mal ICQ oder adde mich bitte 235423398.

projekt100k hat gesagt…

@ulek
ich hab kein icq.
wie siehts bei dir mit skype oder msn aus?

Anonym hat gesagt…

der_ulek (darmstadt) @skype

Sascha hat gesagt…

Hi, hab dich mal bei meinem Blog verlinkt, den ich gerade begonnen habe. Wenn du mich zurücklinken willst/würdest, wäre das nice ;)

gruß

http://raiseandfall.blogspot.com/