Sonntag, 1. Juli 2007

Versöhnlicher Abschluss

Dann wollen wir mal wieder ein kleines Resummee des Monats ziehen.
Wie Ihr ja mitbekommen habt, habe ich in der Mitte des Monats meine Bankroll durch die dummen 100/200er-Shots auf 2/3 reduziert und habe dann einen großen Schnitt vollzogen.
Ich habe eine große Summe (~$19K) ausgecasht und eine Art Neustart auf 30/60 mit einer Bankroll von $36K gewagt.
Dieser Neuanfang verlief krass swingy aber glücklicherweise ging es gegen Ende nochmal gut bergauf und ich schliesse mit ca. $3K Gewinn ab.
Hier nochmal der Graph:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Da ich 20% jedes Moantsgewinns auf den nächsten Tausender aufgerundet auszahlen lassen wollte, werde ich diesen Monat $921.48 auf ein neu angelegtes "Poker-Konto" überweisen.
So werde ich mit einer Bankroll von $38K in den Juli starten und weiter 30/60 grinden.
Das Pokerkonto steht noch nicht, aber wenn Ihr ein paar Ideen habt, immer her damit.
Unterlagen habe ich mir zumindest schon mal von www.dkb.de und www.netbank.de zuschicken lassen. Jemand Erfahrungen mit denen?

Das wars erstmal wieder. Ich meld mich mit den ersten Ergebnissen vom Juli!
Bis dahin!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

versuchs doch mal mit einem schweizer konto (die haben auch ne EC-Karte) ;-)

Anonym hat gesagt…

Netbank ist ok, bei solchen Summen allerdings nicht zu empfehlen. Postbank hat im moment ein Angebot für ein Tagesgeldkonto mit 3,x% Zinsen.

Ein Schweizer Konto ist nicht leicht zu bekommen und wenn dann muss man eines mit Kreditkarte machen. So kann man überall zahlen. Einen ec Automaten wirst du nicht so einfach bekommen..