Sonntag, 22. Juli 2007

Fisch? Besoffen? Oder was soll das sein?

Hi, eigentlich stelle ich ja keine HHs hier rein, aber heute habe ich gegen einen Spanier namens "Pusykiller" gespielt, so daß ich heute doch mal zwei, drei Hände zum Schmunzeln posten werde.

1.
Party Poker 30/60 Hold'em (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: HTML)



Preflop: Hero is MP with Qs, Kc.

1 fold, MP raises, CO calls, 1 fold, SB calls, BB calls.



Flop: (8 SB) 9c, 5d, 5s (4 players)

SB checks, BB bets, Hero folds, CO calls, SB calls.



Turn: (5.50 BB) Qh (3 players)

SB checks, BB bets, CO calls, SB calls.



River: (8.50 BB) 2d (3 players)

SB checks, BB bets, CO calls, SB folds.



Final Pot: 10.50 BB

Results in white below:

BB has 9d Ac (two pair, nines and fives).

CO has Ts 4s (one pair, fives).

Outcome: BB wins 10.50 BB.



2.
Party Poker 30/60 Hold'em (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: HTML)



Preflop: Hero is UTG with Qc, Qd.

UTGA raises, MP calls, CO calls, Button calls, 1 fold, BB calls.



Flop: (10.50 SB) Jh, Qs, Ks (5 players)

BB checks, UTGA bets, MP raises, CO folds, Button calls, BB calls, UTGA 3-bets, MP calls, Button calls, BB calls.



Turn: (11.25 BB) Kc (4 players)

BB checks, UTGA bets, MP calls, Button calls, BB calls.



River: (15.25 BB) 2h (4 players)

BB checks, UTGA bets, MP calls, Button folds, BB folds.



Final Pot: 17.25 BB

Results in white below:

Hero has Qc Qd (full house, queens full of kings).

MP has 7d As (one pair, kings).

Outcome: Hero wins 17.25 BB.



Man beachte, daß ich auch am River gegen 3 Gegner bette und nach ihm noch 2 Spieler dran sind.


Und als spezielles Bonbon diese Hand hier:

3.
Party Poker 30/60 Hold'em (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: HTML)



Preflop: Hero is BB with Ac, 9c.

UTG calls, 4 folds, BB raises, UTG calls.



Flop: (4.50 SB) Td, 4c, 3c (2 players)

BB bets, UTG calls.



Turn: (3.25 BB) 8s (2 players)

BB bets, UTG calls.



River: (5.25 BB) Ad (2 players)

BB bets, UTG calls.



Final Pot: 7.25 BB

Results in white below:

Hero has Ac 9c (one pair, aces).

UTG has 7h 9h (high card, ace).

Outcome: Hero wins 7.25 BB.



Leider hat er sich geweigert zu reloaden! ;)
Man beachte bitte an dieser Stelle nochmal, um welche Limits es hier geht! ;)

Ansonsten läuft es in den letzten Tagen weiterhin sehr gut.
Am Freitag konnte ich $3,5K zulegen. Danach bin ich Party machen gegangen und habe wie üblich am nächsten Tag kein ernsthaftes Cashgame gespielt sondern nur ein paar Tourneys rumgedonkt. Auch für heute reicht es mir mit Cashgames. Dank unseres obengenannten Freundes von der iberischen Halbinsel habe ich in 70 Händen $1,6K gewonnen. Durch diese Quote habe ich jetzt einen BB/100-Wert von 0.93 auf 28K Händen 30/60 seit dem Neuanfang.

Heute Abend werde ich nur noch das Sunday Million spielen und meinen Kumpel wieder staken. Ich hoffe, er ist wieder so erfolgreich wie letzte Woche.
Leider muss ich ihm jetzt schon ein besseres Angebot machen. ;)

Ach ja, Videos wird es wahrscheinlich vorerst nicht geben. Würde nur ungern meinen Spielstil und meine Gedankengänge meinen Gegnern preisgeben. Hoffe Ihr versteht das.

Die BR liegt zur Zeit ganz knapp unter $84K.

Bis bald!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum 11. Platz beim Sunday Million!!! Starke Leistung!

Grüße aus Jena...

Anonym hat gesagt…

glückwunsch auch von mir! da ist das ziel 100k ja bald geschafft :)

Anonym hat gesagt…

ist das bei 1) wirklich ein klarer fold? 1:9 (10) müsste doch für deine 2ocs reichen ?

projekt100k hat gesagt…

na ja ein klarer fold ist es nicht. aber der fish im sb kam noch hinter mir und hat seine babyasse oft ge(check)raised. das wusste auch der better (ps.de-coach). hatte keine lust auf mögliche drawing dead-overcards zu drawen. normalerweise call ich das auch. irgendwas hat mich dazu veranlasst zu folden. kann nicht mehr zu 100% sagen, was es war!

Anonym hat gesagt…

Hi,

hab gesehen das Dein Link bei mir aus dem Blog verschwunden ist, hab ihn wieder eingefügt.

mit der bitte um re-einfügung ;-)

Mr. Flush