Dienstag, 3. Juli 2007

So langsam nervts...

Manmanman ich komm einfach nicht ausm Tritt!
Gestern musste ich einen Tagesverlust von $3,6K hinnehmen, nachdem ich mich nochmal an die Tische gesetzt habe. In der heutigen Session konnte ich diese Verluste wenigstens etwas ausgleichen und gewann $2,1K. Bis jetzt! So wie es zur Zeit läuft, würde es mich nicht wundern, wenn daraus heute Abend noch ein Minus wird.
Na ja hoffen wir mal das Beste.
Swings schön und gut, aber was hier seit meinem Neustart an Swings abgeht nervt mittlerweile doch ein bißchen.
Aber wie heisst es so schön? "Mund abputzen und weitermachen..."
Wäre bloß schön, wenn es IRGENDWANN aufwärts geht.

Wie es aussieht, sind doch einige Leser von www.pokermania.de hier hängengeblieben. Zumindest habe ich seit gestern so ca. 20 Leser mehr. Hoffe es gefällt Euch, was ich so an Belanglosigkeiten von mir zu geben habe und Ihr besucht mich öfter.

Heute Abend gibts dann nochmal ein Update.
Davor sind noch Uni, Essen und ein paar Stoxtrader-Videos angesagt.
Bis dahin!

1 Kommentar:

HenryGale hat gesagt…

jop bin durch pokermania hier drauf gestoßen..

Finds ein sehr interessantes Projekt, weiter so!!