Freitag, 27. Juli 2007

Also da muss ich mich doch glatt noch mal melden!

Hi Leute,
der Upswing will einfach nicht aufhören und deswegen muss ich mich doch nochmal vor dem Urlaub melden. Ausserdem hab ich noch ein paar Vorschläge, was meinen Blog betrifft. Vielleicht stelle ich dazu noch eine kleine Umfrage rein.

Also gestern habe ich mich nochmal an die Tische gesetzt und zwei 50/100er und einen 30/60er gespielt. Beendet habe ich die Session mit einem zusätzlichen Plus von $5K zu den vorher gewonnenen $4K. Macht also einen Tagesgewinn von unglaublichen $9K. Das soll um Gottes Willen nicht überheblich klingen, aber ich finde es einfach selber unglaublich, was hier gerade abgeht. Heute muss ich zugeben habe ich mich an zwei 100/200er Tische und jeweils einen 50/100er und einen 30/60er und konnte wieder fast $8K gewinnen. Auch wenn ich zur Zeit immer nur 500-700 Hände am Tag spiele reicht es mir meistens nach so einem Gewinn und ich setz mich an dem Tag nicht mehr an die Tische.
Die BR liegt jetzt bei $115,6K.

Die letzte Zeit lief es auf Party definitiv besser. Aber die letzten beiden Tage haben auch auf Stars einiges rausgerissen. Auf party habe ich diesen Monat $53K und auf Stars $18K gewonnen. Ich finde auf Party findet man öfter mal einen richtigen Superfisch. Dafür sind dort öfter die gleichen Regulars. Aber auch auf Stars findet man immer mal wieder einige merkwürdige Gegner.
Summasummarum nehmen sich die Seiten aufgrund des Supernova-Rakebacks auf Stars nicht viel, denke ich. Allerdings würde ich behaupten, daß es auf Party einfacher ist, zu spielen.

Nein Seshadri bin ich nicht, hab aber schon an die 1000 Hände von ihm in der Datenbak. Leider bin ich $1,5K gegen ihn hinten. Aber seine Werte lassen mich hoffen, daß ich es mir irgendwann mal wiederhole ;).

Achso jetzt noch einen Vorschlag zum Blog:
Was haltet Ihr davon, wenn mein Kumpel von dem ich hier ab und zu schon mal geschrieben habe (den ich immer stake)hier mit einsteigt und auch ein Projekt 100K starte, während ich das Projekt 1Mio mit diversen Zwischenzielen anfange. Alles auf dieser URL natürlich. Oder sollte ich lieber alleine weitermachen?
Was denkt Ihr?

Da ich gestern keinen gefunden habe, der mit mir feiern geht, habe ich es auf heute verschoben. Danach gehts dann wie berichtet nach Sylt. Bis dahin denke ich, werde ich mich wirklich nicht mehr melden, aber man weiß ja nie! ;)

Liebe Grüsse
Euer drball

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, echt respekt!!!
also ich lese deinen blog regelmässig und wenn nochmals einer bloggt ist das doch nur super! kannst mich ja auch mal staken ;-)))) gruss aus der ch

Anonym hat gesagt…

Hi,
muss echt sagen dein Blog ist super. Vor allem regelmößige Updates. Wäre Klasse wenn dein Kumpel hier auch bloggen würde sozusagen als dein Schüler das neuer 100K Projekt. Ein 1M Projekt wäre natürlich echt sick.
Mach weiter so

Anonym hat gesagt…

Hi Adrian,

nachdem das Projekt100k erfolgreich abgeschlossen ist, blog doch bei Overcards mit? Bist hiermit offiziell eingeladen.

Gruss,
Juergen
(Overcards.de-Admin)

Anonym hat gesagt…

Jau, das wär doch was tolles, Overcards zählt so wie so zu meinen Lieblingsblogs :) Ein Projekt 1Mio wär schon krank, ich denke das könnte dauern, vll erstmal 500K? ^^ Aber du hast ja selbst von einigen Zwischenzielen geschrieben. mach was du willst, ich les deinen Blog auf jeden Fall weiter ;)

projekt100k hat gesagt…

Das ist natürlich ne krasse Ehre bei overcards.de mitbloggen zu dürfen. Bei so einem super Blog und mit den ganzen Pros. Allerdings macht es mir einen Riesenspass etwas Eigenes am Laufen zu halten und zu sehen wie es hoffentlich immer ein kleines bißchen größer wird. Ich hoffe Ihr versteht das!

Trotzdem nochmal vielen Dank für die Einladung.

Gruß
drball

Anonym hat gesagt…

mach dein eigenes ding! und wenn dein
kumpel mit einsteigt ist es dochnoch in der "familie". also wieterhin viel
erfolg.

Rookie hat gesagt…

Lese deinen Blogg regelmäßig und fände deinen Kumpel als 2. Blogger ne gute Idee.

Nice das es nach den 100k direkt so gut weiterläuft

Wenn du Lust hast kannst du ja meinen "kleinen" Blog verlinken ;-)
hab dich schon lange drin

http://rookie-poker.blogspot.com/

gruß rookie

Anonym hat gesagt…

Hi, ich bin auch vor kurzem erst auf deinen Blog gestoßen. Macht sehr viel Spaß ihn zu lesen. Hoffe, dass du hier mit deinem Kumpel zusammen weiter machst.
Liebe Grüße.
Niels

Anonym hat gesagt…

Hey!
Glückwunsch zum erreichtne Ziel!
Wann hast du angefangen und wieviel investiert? und was gespielt?

Anonym hat gesagt…

Mach doch bei intellipoker mit, da hättest dein eigenes blog und bist trotzdem teil von etwas großem.

Anonym hat gesagt…

Wir das Team von www.Rakebonus.org erstellen gerade eine Link Sammlung u.a der Interessantesten Deutschsprachigen Poker Blogs!

In diese liste würden wir sehr gerne auch deinen sehr interessanten Poker Blog aufnehmen, ein Gegenseitiges verlinken oder einen Link zu unserer Seite in deinem Verzeichnis aufzunehmen währe wünschenswert.

Wenn du in dieser Liste nicht auftauchen möchtest sende bitte eine kurze Mail an unsere Deutsche E-Mail Adresse Kontakt@rakebonus.org

Weiterhin gutes Blatt wünscht dir das RakeBonus Team

Sascha hat gesagt…

Starke Leistung in der "kurzen" Zeit und mit dem Rückschlag !

Weiter so.

Denke auch, dass das nächste Ziel was "großes" sein sollte.
Fänds auch am besten wenn der Blog hier bleiben würde ;)

P.S.: Thx fürs zurückverlinken

Gruß

Anonym hat gesagt…

STARS ist rigged

Anonym hat gesagt…

hallo,

bin zufällig auf deinen blog gestoßen und erfreut, einen erfolgreichen pokerspieler zu finden, der auch in jena wohnt.
vielleicht kann man sich ja mal treffen und autauschen.
meine icq nr.: 337448451

gruß behlinho

derharse hat gesagt…

glw, dass du es geschafft hast. verfolge deinen blog schon mehrere monate!
jetzt auf zum neuen ziel :)

Anonym hat gesagt…

hoffe du hast dich gut erholt im urlaub. was haste den für ne schicke mietkarre genommen?
bin schon gespannt auf deinen nächsten eintrag!