Donnerstag, 5. Juli 2007

Party top, Stars Flop!

Auch heute lief es wieder recht nice und ich konnte nach knappen 700 Händen etwas mehr als $1,2K Gewinn verzeichnen. Was seit des Neuanfangs bzw. auch des Monats Juli auffällt, ist, daß ich zur Zeit auf PartyPoker die Gewinne einfahre und auf Stars Verluste.
So habe ich z.B. seit dem Neuanfang Mitte Juni knappe $11K auf Party gewonnen und auf Stars $2,5 verloren. Im Juli stehen einem Verlust von $2,7K auf Stars einem Gewinn von $5,2K auf Party gegenüber. Na ja die Samplesize ist zwar viel zu gering, aber wenn das so weitergeht muss man sich was überlegen.
Auf Party habe ich jetzt sogar noch einen Reload Bonus 15% up to $100 angeboten bekommen. Ich denke $100 sind ein bißchen zu wenig für einen 30/60-Spieler und Ace-Status. Zwar machen Boni auf den Limits nur noch sehr wenig aus, aber da ich auch kein Geld auf der Strasse liegen lassen würde, habe ich PartyGaming mit ein paar Mails bombardiert, daß es ruhig etwas mehr sein dürfte. Mal sehen, was dabei rumkommt.
In den Comments wurde ich gefragt wie mein Overall-Stand aussieht.
Ich habe zwar schon geantwortet, aber mach es jetzt hier nochmal ausführlicher.
Ich habe bis jetzt ungefähr €25K insgesamt ausgecasht und dabei ca. im Laufe der Zeit €5K eingecasht. Dieses Geld rechne ich aber nicht zum Projekt dazu. Zum Projekt zählt nur das Geld, was auf den einzelnen Seiten, auf Neteller, auf Moneybookers und auf dem neu angelegten Tagesgeld-Poker-Konto liegt.

Hier nochmal die komplette Auflistung:
Party: $24450
Stars: $14580
Pokerkonto: $920
Neteller: $2900
------------------
$42850

Damit habe ich mittlerweile meine BB/100-Rate auf fast wieder auf mein Minimalziel von 0,75 gebracht.(momentan:0,72)
Hoffe ich konnte ein bißchen Licht ins Dunkel bringen.

Bis zum nächsten Eintrag

2 Kommentare:

Rookie hat gesagt…

Hi

hab dich mal verlinkt auf meinem blog

ansonsten gl

rookie

Anonym hat gesagt…

Hi, hast du Interesse an einem Linktausch? www.luckydealer.de einfach verlinken, kriegst dann direkt deinen Backlink :)

Gruß
Furbykiller