Mittwoch, 4. Juli 2007

IPod Nano und ein Pokermagazin

Gestern Abend lief es auch noch weiterhin sehr gut und ich habe, bevor ich ein paar Bierchen trinken gegangen bin, den Tag mit $6,1K Gewinn abgeschlossen. Zum Glück habe ich mich vor den Bierchen sperren lassen, denn ich kenne mich gut genug. Na ja aus den paar Bierchen wurden dann ein paar mehr und der Abend endete ca. um 6 Uhr.

Heute war dann Entspannung angesagt und ich verpflegte mich mit einem Subway-Sandwich und Zeitschriften. Und im Zeitschriftenladen bin ich auf eine Pokerzeitschrift gestossen. Sie heisst GX und hat ihre Internetseite www.gamblingexclusive.com.
Ziemlich schwach die Zeitschrift (Rechtschreibfehler en masse, unglaublich viel Werbung, und auch einige Texte sind fragwürdig), allerdings reichts für die kurze Unterhaltung für zwischendurch.

Ausserdem habe ich mir heute einen IPod Nano bestellt, um mir mal was von meinen Gewinnen zu gönnen. Muss ja auch mal sein!

Die DKB hat heute angerufen und hat sich erkundigt, ob ich noch Fragen bzgl. des Tagesgeldkontos hätte. Das Angebot war zwar eh sehr gut, aber dieser Service mit einer superfreundlichen Mitarbeiterin haben den Ausschlag für die DKB gegeben.

Pokern läuft also gerade sehr nice, aber diesmal muss ich wirklich mal nachlegen und nicht gleich wieder abstürzen. Im Juli bin ich bis jetzt $2,5K up. So muss das weitergehen!

Bis dann!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kannst du vlt dass nächste mal dein overall zwischenstand schreiben! Hab nämlich keine Ahnung wo du im Moment stehst.

thx

projekt100k hat gesagt…

also so richtig overall weiss ich ehrlich gesagt gar nicht.
hab mir ja 14k€ auszahlen lassen, davor auch nochmal verteilt insgesamt 10k€ ca. und nachdem Neustart mit $36K bin ich jetzt auf $41,5K.