Montag, 9. Juli 2007

FPP-SitnGos - Meine neue Liebe

Also mein Upswing macht auch vor diesen FPP-Tourneys nicht halt.
Immer wenn ich nicht mit dem Konzentrationsdruck auf 30/60 spielen möchte, spiele ich zur Zeit diese Turniere bei Stars.
Nachdem ich mich bereits vorgestern in 2 von 3 Turnieren für das Sunday Million ($200+$15) qualifizieren konnte, lief es gestern noch besser und ich konnte mich in allen drei gespielten Turnieren ins Sunday Million spielen.
Somit habe ich in 6 gespielten Turnieren T$1075 verdient. Diese T$ konnte ich bei www.psseatexchange.com gegen $1050 reale Dollar tauschen.

Hier mal eine Zwischenbilanz dieser FPP-SitnGos:
1* 36 seats 375 FPP 1 seat qualifies : 0*qualified
1* 20 seats 2700 FPP 4 seats qualify : 1*qualified
4* 10 seats 5400 FPP 4 seats qualify : 3*qualified

Falls sich jemand wundert: Ich habe keine Ahnung, warum ich das so cool auf englisch geschrieben habe. ;)

Ausserdem war ich gestern im Cash Game weiterhin erfolgreich.
Ein Gewinn von $1920 in sehr wenigen Händen bringt meinen BB/100-Wert endlich wieder auf über 1.

So kann es wirklich weitergehen.


BR:~$48420

Bis bald!

1 Kommentar:

Rookie hat gesagt…

Kein wort vom ersten comment verstanden :-)

Lese deinen Blog regelmäßig, mal ne Frage käme es für dich eigentlich in Betracht nach dem Studium wenn es weiter so konstant läuft deinen Lebensunterhalt nur mit poker zu verdienen bzw würdest du dir das zutrauen?

Gruß Rookie

btw: hab dich mal verlinkt