Donnerstag, 19. Juli 2007

Ein geiler Tag ! Da muss gebloggt werden!

Also zuerst einmal lief die Klausur ganz in Ordnung und ich bin zuversichtlich, sie bestanden zu haben.
Nun zum Pokern:
Der Tag lief richtig super, und ich konnte innerhalb von 550 Händen sage und schreibe $5,8K Gewinn machen. Das macht bei 17.63BB/100 und einen effektiven Stundenlohn von $2,6K. ;) So ganz langsam kommt auch mein, durch den 12K-Down, arg gebeutelter BB/100-Wert auf 30/60 wieder in Fahrt. Der liegt jetzt seit dem Neustart Mitte letzten Monats bei 0.63. 0.75 war ja mein Minimalziel und ich hoffe, daß ich den Wert bald wieder erreiche. Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu erzählen. Ich war nur so happy über den Tag, daß ich das mal kurz mitteilen musste.
Kennt sich jemand mit epassporte aus? Läuft das anonym?
Wenn jemand mehr weiß, bitte posten. Danke!

BR: ~$78,7K

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi,

gratulation, klingt echt gut dein spiel.

würde gerne mal sehen wie du so spielst,

hast du nicht vieleicht vor mal ein video zu machen und das zu uppen,

fände das sehr interessant.

Greetz und noch good luck

silver